So funktioniert Personalberatung bei persoperm:

Sie haben uns Ihre Bewerbungsunterlagen zugesandt und eine Eingangsbestätigung erhalten.

Nach unserer ersten Analyse laden wir Sie zu einem telefonischen Gespräch ein und erörtern Ihre Stärken und Wünsche.

Aufgrund unserer getroffenen Absprachen stellen wir Ihnen passgenaue Positionen vor und besprechen die weitere Vorgehensweise.

Sie entscheiden, welche Einrichtungen für Sie als zukünftige Arbeitgeber in Frage kommen.

Wir klären alle offenen Fragen mit unseren Kunden und organisieren für Sie alle weiteren Termine.

Nachdem Sie und unser Kunde sich einig sind, unterschreiben Sie den Arbeitsvertrag beim Kundenunternehmen.

 

Selbstverständlich begleiten wir Sie im gesamten Bewerbungsprozess und stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Unser umfangreiche Service ist für unsere Bewerber /innen 100%-tig kostenfrei!


Ihnen fehlen Zeit und Kontakte, um die Suche nach der richtigen Stelle zu starten? Für Ihre neue berufliche Herausforderung stehen Ihnen unsere Berater/innen zur Seite.

Mit unserem Netzwerk und unserer jahrelangen Erfahrung haben Sie die Möglichkeit, sich direkt in ein passendes Unternehmen vermitteln zu lassen.

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Gespräch.

zur Initiativbewerbung »  

1