Wir wissen genau, wie wir vorgehen müssen.

Es war die Vision, Arbeitgebern einen echten Nutzen bei der Personalrekrutierung anzubieten, was zur Gründung der Firma persoperm GmbH geführt hat.

Unser Name setzt sich aus den Worten "Personal" und "permanent" zusammen. Bereits unser Signet steht so für die beiden wichtigsten Komponenten: Personalarbeit und Kontinuität.

Wir sind davon überzeugt, dass erfolgreiche Rekrutierungsmassnahmen nicht allein durch die Anzahl der geschalteten Stellenanzeigen bestimmt werden. Vielmehr entscheiden Branchenkenntnis, Anspruch an die eigene Arbeit, Kontakte, Netzwerke, Direktansprache-  Strategien und flexible, individuelle Ideen über die Besetzung vakanter Positionen.

Unsere Kunden nutzen unsere Erfahrung und unser Wissen, um anspruchsvolle Positionen zu besetzen.

Für uns ist es Leidenschaft, wenn wir Menschen aktiv beim Aufbau Ihrer Karriere unterstützen können.
Die erfolgreiche Vermittlung ist für uns etwas Persönliches - ein persönlicher Erfolg eines jeden einzelnen Teammitglieds.

1